Über EVO

MyEVO Loginen
Jetzt Mitglied werdenGratis Probetraining sichern
FAQ

EVO FAQ - die häufigsten Fragen zu EVO Fitness

Antworten auf die meistgestellten Fragen der EVO Community findest du hier
Mitgliedschaft

FAQs zur Mitgliedschaft

01
Wie bezahle ich meine Mitgliedschaft?
02
Wann ist der Mitgliedsbeitrag fällig?
03
Wie bekomme ich Zugang zum Club nach meiner Anmeldung?
04
Wie erhalte ich mein Mitgliedsarmband?
05
Welche Clubs kann ich nutzen?
06
Welche Leistungen beinhaltet die Anmeldegebühr?
07
Ich war bereits Mitglied und möchte mein Mitgliedsarmband reaktivieren. Geht das?
08
Was ist eine 14 Tage Zufriedenheitsgarantie?
09
Kann ich eine Übersicht meiner Beitragszahlungen einsehen?
10
Was soll ich tun, wenn meine Kreditkartentransaktion abgewiesen wurde?
11
Darf ich den Club benutzen wenn ich kein Mitglied bin?
12
Kann ich meine Mitgliedschaft vorübergehend unterbrechen?
13
Kann ich einen Freund/eine Freundin anwerben?
14
Wie kann ich meine Mitgliedschaft verwalten/kündigen
Clubs

FAQs zu unseren Clubs

01
Kann ich ein Traning mit einem Personal Traniner buchen?
02
Gibt es im Club Gruppenkurse?
03
Gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna
04
Wie sind die Öffnungszeiten?
MyEVO

FAQs zu MyEVO

01
Was ist MyEVO und wie logge ich mich ein?

Keine Antwort auf deine Frage dabei gewesen?

Kein Problem. Du kannst uns auch eine individuelle Nachricht schreiben oder uns anrufen. Hierfür stehen dir verschiedene Kanäle zu Verfügung.
Wenn du eine allgemeine Frage hast, kannst du diese direkt an info@evofitness.de schicken. Wenn du unsere Website über dein Mobilgerät aufrufst, kannst du hierfür auch alternativ das Whats-App Icon nutzen am rechten unteren Bildrand.
Wenn du eine spezifische Frage zu einem Club hast, kannst du die Clubmanager auch direkt per Email oder Telefon erreichen.
Kontaktiere einen Clubmanager