Über EVO

MyEVO Loginen
Jetzt Mitglied werdenGratis Probetraining sichern
MITTE

BERLIN ROSENTHALER PLATZ

Wir haben unseren 2. Club in Berlin Mitte eröffnet: melde dich jetzt an und genießen effektives Training in unserem neusten und größten EVO Studio.
Gratis Probetraining sichernJetzt Mitglied werden

Torstraße 125 10119 Berlin (jeden Tag geöffnet von 6 bis 23 Uhr

Google Maps
ROSENTHALER PLATZ

BOUTIQUE FITNESS AM ROSENTHALER PLATZ

Entdecke unser brandneues EVO Fitness Studio am Rosenthaler Platz in Berlin - ein State-of-the-Art-Gym an einer Top-Lage im Herzen der Stadt. Mit modernster Ausstattung und einer pulsierenden Umgebung, ist es der ideale Ort, um deine Fitnessziele zu erreichen. Werde Teil unserer motivierten Community und erlebe Fitness auf einem neuen Level.
Training

UNSERE TRAININGSBEREICHE

Unser Studio ist in verschiedene Zonen unterteilt, darunter Functional, Cardio und Strength. Das bedeutet, du findest hier alles, was du für ein effektives und abwechslungsreiches Training benötigst. Unsere hochmodernen Geräte und Einrichtungen sind darauf ausgelegt, dich in jeder Phase deiner Fitnessreise zu unterstützen.

PREMIUM EQUIPMENT

Mit unserem handselektierten Premium-Equipment schaffen wir die besten Voraussetzungen für das effizienteste Training.
COACH

PERSONAL TRAINING

Um dein Training noch interessanter, zielgerichteter und effizienter zu gestalten, helfen dir unsere bestens ausgebildeten Personal Trainer. Vereinbare nach Wunsche einen Termin für dein Training.
FAQ

FAQS ZU UNSEREM NEUEN CLUB

Du hast Fragen zu unserer Neueröffnung? Wir beantworten sie gerne. Wenn du hier dir richtige Antwort nicht findest, dann schreibe gerne eine Mail an andreas@evofitness.de. Unser Clubmanager in Berlin Mitte hilft dir gerne weiter.
01
Gehe ich mit der Anmeldung tatsächlich kein Risiko ein und kann noch währen der gratis Monate kündigen?
02
Wann eröffnet das neue Studio?
03
Wird es im neuen Studio einen Wellnessbereich geben?
04
Wird es im neuen Studio Kurse geben?
05
Wie sind die Öffnungszeiten im neuen Studio?
06
Ab wann werden die 49.90€ fällig?
07
Kann ich alle EVO Studios nutzen?
08
Gibt es im neuen Studio einen EGYM Zirkel?

DEIN EVO WECHSELANGEBOT

Du bist aktuell noch an ein anderes Studio gebunden?

Wechsle zur Eröffnung in Unterbilk zu EVO Fitness und trainiere für die Restlaufzeit deiner aktuellen Mitgliedschaft bis zu 6 Monate kostenfrei bei uns!
Kontakt
Andreas KOBUDZINSKI

Andreas KOBUDZINSKI

Club Manager

andreas@evofitness.de
Ich freue mich, dich kennenzulernen und dir das EVO Konzept bei deinem ersten Besuch näherzubringen.
Service Hours:
Mo., Mi. & Fr.: 07:30-14:00 Uhr
Di., Do.: 12:30-19:00 Uhr