Über EVO

MyEVO Loginen
Jetzt Mitglied werdenGratis Probetraining sichern
Kontakte

Unsere Clubmanager - dein Kontakt ins Studio

Du hast ein Anliegen oder eine Frage? Dann kontaktiere unsere Clubmanager per Email, Whats-App oder Anruf.

Düsseldorf

Unterbilk
Max Grothe

Max Grothe

Clubmanager EVO Unterbilk, Gladbacherstr. 6, 40219 Düsseldorf

max@evofitness.de
Kontaktiere mich bei Fragen und Anregungen. Gerne zeige ich dir bei deinem ersten Besuch das Studio und erkläre dir unser Trainingskonzept.
Service Hours:
Mo. & Di.: 08:00-15:15 Uhr
Mi.: 11:00-18:00 Uhr
Do.: 08:00-14:30 Uhr
Fr.: 08:00-12:00 Uhr
Gratis Probetraining sichern
Le Flair
Niklas Mertens

Niklas Mertens

Clubmanager EVO Le Flair, Marc-Chagall-Str. 2, 40477 Düsseldorf­

Kontaktiere mich bei Fragen und Anregungen. Gerne zeige ich dir bei deinem ersten Besuch das Studio und erkläre dir unser Trainingskonzept.
Service Hours:
Mo. & Di.: 17:00-19:00 Uhr
Mi.: 08:45-16:15 Uhr
Do.: 13:00-19:30 Uhr
Fr.: 08:30-14:00 Uhr

Berlin

Alexanderplatz
Mo Albarzawi

Mo Albarzawi

Clubmanager EVO Alexanderplatz, Rosa-Luxemburg-Str 14, 10178 Berlin

"Willkommen im Club am Alexanderplatz. Kontaktiere mich, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich auf dich!"
Service Hours:
Mo., Di. & Do.: 12:30-19:00 Uhr
Mi. & Fr.: 09.30-16:00 Uhr
Rosenthaler Plz.
Andreas Kobudzinski

Andreas Kobudzinski

Clubmanager EVO Rosenthaler Plz., Torstr 125, 10119 Berlin

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dir das EVO Konzept bei deinem ersten Besuch näherzubringen.
Service Hours:
Mo., Mi. & Fr.: 07:30-14:00 Uhr
Di., Do.: 12:30-19:00 Uhr

Hamburg

Blankenese
Kyrill von Uexküll

Kyrill von Uexküll

Clubmanager EVO Blankenese, Blankeneser Landstraße 2 - 22587 Blankenese­

Ich bin am Standort Blankenese für dich da und unterstütze dich, auf deinem Weg fitter und stärker zu werden.
Service Hours:
Mo.: 11:00-19:00 Uhr
Di., Mi.: 10:00-18:00 Uhr
Do.: 09:00-17:00 Uhr
Fr.: 08:00-16:00 Uhr
Schanze
Nikolas Brunner

Nikolas Brunner

Customer Success Manager EVO Schanze, Kampstraße 15, 20357 Hamburg­ (Schanze)

Come in and get fit. Gemeinsam verwirklichen wir deine Trainingsziele, egal wie ehrgeizig diese gesteckt sind. Melde dich gerne bei Fragen oder Anregungen.
Stadthausbrücke
Karl Selig

Karl Selig

Clubmanager EVO Stadthausbrücke, Axel-Springer-Platz 3, 20355 Hamburg­ (Stadthausbrücke)

Komm vorbei und trainiere im EVO Stadthausbrücke. Bei Fragen und Anregungen bin ich gerne telefonisch oder nach Absprache vor Ort für dich da.
Service Hours:
Mo., Do.: 12:00-18:00 Uhr
Di.: 09:00-14:00 Uhr
Mi.: 13:00-20:00 Uhr
Fr.: 08:00-12:00 Uhr