Über EVO

MyEVO Loginen
Jetzt Mitglied werdenGratis Probetraining sichern
Düsseldorf

Düsseldorf

Komm vorbei und lerne unsere Clubs in Düsseldorf kennen! Ab Sommer 2023 findest du uns an zwei Standorten in Unterbilk und LeFlair. Alle Studios verfügen über die hochwertige EVO Ausstattung. Die Auswahl der Maschinen und Geräte unterscheidet sich nur geringfügig.
Gratis Probetraining sichernJetzt Mitglied werden
Düsseldorf LeFlair

Marc-Chagall-Str. 2, 40477 Düsseldorf

Top-Ausstattung, E-Gym & Personal Training im Boutique Design Fitness Club. Entdecke unseren EVO Club in Düsseldorf Le Flair und trainiere so effizient wie noch nie!
Düsseldorf Unterbilk

Gladbacherstr. 6, 40219 Düsseldorf

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass EVO Fitness im Juli seine Türen in Düsseldorf Unterbilk öffnet. Kommt vorbei und erlebt ein neues Fitnesserlebnis voller Energie und Motivation!
Training

Verschiedene Trainingszonen

In unseren EVO Clubs findest du alles, was du für deine Fitness brauchst. Wir bieten dir top-modernes Equipment und den Raum für freie, sportliche Entfaltung.
Gern kannst du bei uns auch barfuß trainieren. Über natürliche Bewegungen findest du wieder zurück zu einem gesunden, widerstandsfähigen und belastbaren Körper und Geist. Und das alles in einem schönen Boutique Design, damit du dich wie im eigenen Wohnzimmer fühlst.

WERDE EVO AMBASSADOR

Du liebst die EVO Studios und kannst dich gut mit unserem Trainingskonzept identifizieren? Dann werde Teil des EVO Teams. Als Ambassador setzen wir Kampagnen gemeinsam um und sorgen dafür, dass EVO in ganz Deutschland bekannter wird. Als Dankeschön profitierst du von exklusiven Mitgliedschafts-Konditionen, Umsatzbeteiligungen u.v.m.
Mehr erfahren
EGYM

DIE EGYM SMART STRENGTH GERÄTE BRINGEN DEIN TRAINING AUF EIN NEUES LEVEL!

Mit unserem EGYM Zirkel (EVO LeFlair) können wir dir ein einzigartiges Trainingserlebnis bieten, das genau zu deinem Trainingslevel, deiner Erfahrung und deinen Zielen passt und auch noch Spaß macht!
Du trainierst individuell auf deinen aktuellen Kraftwerten basierend und lernst, wie du Bewegungen optimal ausführst. Durch regelmäßige automatisierte Kraftkontrolle wird dein Plan stets an dich angepasst und du kannst so die besten Trainingsfortschritte erzielen!
Coach

Personal Training

Um dein Training noch interessanter, zielgerichteter und effizienter zu gestalten, helfen dir unsere bestens ausgebildeten Personal Trainer. Vereinbare nach Wunsche einen Termin für dein Training.

Join the EVO community!

Werde Teil unserer schnell wachsenden EVO community und teile deine Trainingseinheiten und Workouts 🏋️‍♂️ mit anderen EVO-Athleten europaweit 🇪🇺. ✌️💪#evomove #evolvetogether #evofitnessgermany
Teste EVO jetzt 14 Tage gratis!