MyEVO Login

Über EVO

ClubsMYEVO LOGIN en
Jetzt Mitglied werdenGratis Probetraining

AGB

Allgemeine Mitgliedschafts- und Vertragsbedingungen

Unsere AGBs

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil des Mitgliedschaftsvertrages zwischen der Lifestyle Concepts GmbH (im folgenden „EVO“) und Ihnen, dem Mitglied. Die Mitgliedschaft bezieht sich auf alle deutschen EVO Clubs. Eine Mitgliedschaft bei EVO ist ab Vollendung des 18. Lebensjahres möglich. Eine Abtretung der Rechte oder sonstigen Verfügungen über die Rechte des Mitgliedes aus dem Vertrag ist ausgeschlossen. Das Mitglied darf das Armband nicht verleihen oder Dritten zur Benutzung überlassen. Alle Angebote von EVO sind auf der Internetseite www.evofitness.de/mitgliedschaft abrufbar. Der Mitgliedsvertrag mit EVO kommt durch Betätigung der „Jetzt Bezahlen“ –Taste (Antrag) und die Annahme des Antrages durch EVO in Form der Übermittlung einer online Buchungsbestätigung an das Mitglied gültig zustande. Das Mitglied kann die Buchungsbestätigung direkt danach speichern oder ausdrucken. Zu Informationszwecken erhält das Mitglied innerhalb von 24 Stunden eine automatisch generierte E-Mail mit der Buchungsbestätigung mitsamt einer Zusammenfassung der Buchungsdaten sowie eine SMS mit dem Zugangscode für den Eintritt in den Club.

MITGLIEDSCHAFT

Zentrales Produkt von EVO sind flexible Mitgliedschaften ohne festen Vertrag und Mitgliedschaften mit festem Vertrag.
Soweit nicht anders angegeben, beginnt die Vertragslaufzeit nach der Anmeldung am ersten Tag des Folgemonats. Der Trainingsstart beginnt mit dem Tag Ihrer Anmeldung. Mit der Anmeldung werden Ihnen eine Anmeldegebühr und der Mitgliedsbeitrag für die verbleibenden Tage des laufenden Monats in Rechnung gestellt.
Die Mitgliedschaft ohne feste Vertragslaufzeit (Nomad Mitgliedschaft) kann jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.
Die Mitgliedschaft mit fester 3-monatiger Vertragslaufzeit (Explorer Mitgliedschaft) kann mit einer Frist von 1 Monat zum Monatsende der 3-monatigen Laufzeit gekündigt werden. Die Mitgliedschaft wandelt sich bei Nicht-Kündigung des
Vertrages automatisch in ein Vertragsverhältnis mit unbestimmter Vertragslaufzeit um und ist sodann jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar.
Die Mitgliedschaft mit fester 12-monatiger Vertragslaufzeit (Performer Mitgliedschaft) kann mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der Laufzeit gekündigt werden (bis zum 11. Monat). Die Mitgliedschaft wandelt sich bei Nicht-Kündigung des Vertrages automatisch in ein Vertragsverhältnis mit unbestimmter Vertragslaufzeit um und ist sodann jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar.
Die angegebenen Laufzeiten und Kündigungsfristen gelten für Verträge, die ab dem 01.03.22 geschlossen wurden
Für Verträge, die vor dem 01.03.22 geschlossen wurden, gelten die damaligen Bestimmungen. Vor dem 01.03.22 geschlossene Verträge verlängern sich bei Nichtkündigung oder durch Nichteinhaltung der Kündigungsfrist während der Vertragslaufzeit erneut um die jeweilige Vertragslaufzeit.
Die Kündigungsfrist der Performer Mitgliedschaften, die vor dem 01.03.2022 geschlossen wurden, beträgt 3 Monate zum Laufzeitende. Die Kündigungsfrist von Explorer Mitgliedschaften, die vor dem 01.03.2022 geschlossen wurden, beträgt 1 Monat zum Laufzeitende.
Mitglieder können ihre Vertragskonditionen über ihren "MyEVO"-Account und den Reiter "Meine Mitgliedschaft" aufrufen und einsehen. Mitglieder unter 18 Jahren benötigen zum Abschluss des Vertrages die Einwilligung ihrer gesetzlichen Vertreter. Zur Begründung einer Mitgliedschaft muss die Person das 16. Lebensjahr vollendet haben. Eine Einwilligungserklärung kann hier heruntergeladen werden.
Gemäß den AGB von EVO Fitness besteht für Mitglieder die Option, ihren Vertrag über das "MyEVO-Konto" für bis zu 3 Monate zu pausieren. Die Pausierungen erfolgen nur monatsweise und können nicht rückwirkend gewährt werden. Der Antrag muss über das MyEVO Konto vor dem 01. des zu pausierenden Monats eingestellt werden. Sollte die Pausierung vorzeitig beendet werden, wird eine Pro-Rata Gebühr fällig. Während der Pausierungs-Periode werden keine Mitgliedschaftsbeiträge eingezogen. Die pausierten Monate werden an die ursprünglich vereinbarte Vertragslaufzeit angehängt. Die Pausierung ist ein unverbindliches Angebot. EVO Fitness behält sich das Recht vor, dieses Angebot ersatzlos zurückzuziehen.
Darüber hinaus kann der Vertrag von beiden Vertragsparteien aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung aufgelöst werden. Für das Mitglied liegt ein wichtiger Grund insbesondere dann vor, wenn das Mitglied nachweislich infolge einer schweren dauerhaften Erkrankung oder Verletzung (unter Vorlage des Nachweises), oder ärztlich festgestellter und attestierter Schwangerschaft, und unter der Voraussetzung, dass dieser wichtige Grund bei Vertragsabschluss noch nicht bekannt war, die Leistungen und Einrichtungen des Clubs dauerhaft nicht nutzen kann. Kein wichtiger Grund ist nach aktueller Rechtsprechung ein Umzug des Mitglieds.
Für EVO liegt ein wichtiger Grund insbesondere dann vor, wenn das Mitglied
a) Einrichtungen des Clubs vorsätzlich oder grob fahrlässig beschädigt,
b) die Sicherheit anderer Mitglieder gefährdet oder diese belästigt,
c) gegen allgemeine Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften verstößt,
e) trotz Mahnung und Setzung einer angemessenen Nachfrist mit der Entrichtung von mindestens 2 Monatsbeiträgen im Verzug ist und nach Mahnung durch EVO sowie Abwägung beidseitiger Interessen es EVO nicht mehr zumutbar ist, am gegenseitigen Vertrag mit dem Mitglied festzuhalten.

REGELUNG IM FALLE VON ZAHLUNGSVERZUG

Wenn das Mitglied 3 Monate in Folge den Mitgliedsbeitrag im Rahmen eines maximal 6-monatigen Vertrages nicht zahlt, wird sofort der gesamte restliche Mitgliedsbeitrag bis zum nächstmöglichen Kündigungstermin fällig. Hat das Mitglied 3 Monate in Folge nicht gezahlt, wird die Zahlweise auf halbjährlich umgestellt und alle Mitgliedsbeiträge für die nächsten 6 Monate ab Zahlungsverzug oder maximal bis zum Ende der Vertragslaufzeit werden sofort fällig. EVO kann hierfür ein Inkassounternehmen und einen Anwalt auf Kosten des Mitglieds einschalten.

ZUTRITT UND BENUTZUNG DER CLUBS

Sie müssen Ihren persönlichen Zugangs-Chip (per EVO-Armband) im Studio stets bei sich haben. Nur so erlangen Sie Zutritt zum Studio. Sie können das EVO-Armband von Ihrem respektiven Club Manager erhalten. Bitte besorgen Sie sich das EVO-Armband oder den Zugangschip, bevor Ihr
temporärer Zugangs-Code abläuft. Bei Beendigung der Mitgliedschaft gleich aus welchem Grund, bei Verlust oder Beschädigung wird eine Gebühr für den Ersatz des Armbands fällig.
Als Mitglied bei EVO können Sie in Ihrem bevorzugten Studio trainieren und in all unseren Studios in Deutschland. Eine Übersicht der Ihnen zur Verfügung stehenden Studios finden Sie unter „MyEVO“ unter dem Menüpunkt „Bevorzugtes Studio und Zugänge”.
Das deutschlandweite Nutzungsrecht gilt nicht für neu eröffnete EVO-Clubs während der ersten drei Monate nach initialer Öffnung. Während der ersten drei Monate nach initialer Öffnung berechtigt nur eine Pre-Sale-Mitgliedschaft mit entsprechender Zugangsberechtigungsvereinbarung zur Nutzung des neu eröffneten Clubs.
Die Mitgliedschaft bei EVO ist persönlich und andere Personen dürfen Ihren Zugangschip nicht nutzen. Sollten zwei Personen mit demselben Chip das Studio betreten oder verlassen, wird eine am Eingang installierte Videokamera aktiviert und der Sicherheitsdienst benachrichtigt. In dem Fall kann die Mitgliedschaft ohne Vorankündigung beendet werden, ohne dass die Anmeldegebühr oder bisher bezahlte Mitgliedsbeiträge erstattet werden.
Das Mitglied verpflichtet sich, die Einrichtungen und Ausstattungen der EVO Clubs sorgsam zu benutzen. Für vom Mitglied verursachte Beschädigungen ist Schadensersatz gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zu leisten.
Das Training in Straßenschuhen ist untersagt. Beim Training sind entweder saubere Trainingsschuhe zu tragen oder es kann auch barfuß oder in Socken trainiert werden.
Der Verzehr von Alkohol, das Rauchen und das ungefragte Filmen und Fotografieren von anderen Trainierenden in den EVO Clubs ist strengstens untersagt.

VERWALTUNG DER MITGLIEDSCHAFT

Als Mitglied bei EVO verwalten Sie Ihre Mitgliedschaft online unter „MyEVO“. Das bedeutet, dass Sie sich einloggen müssen, wenn Sie persönliche Angaben, Ihr bevorzugtes Studio, oder Zahlungsdaten ändern wollen. Der Vertrag kann jederzeit ohne Einloggen über den Kündigungsbutton gekündigt werden. Beim Ruhen lassen oder bei der Kündigung Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie eine Bestätigung des Ruhens bzw. der Kündigung per E-Mail.
Der Vertrag kann über das "MyEVO-Konto" für bis zu 3 Monate pausiert werden. Die Pausierungen erfolgen nur monatsweise und können nicht rückwirkend gewährt werden. Der Antrag muss über das MyEVO Konto vor dem 01. des zu pausierenden Monats eingestellt werden. Sollte die Pausierung vorzeitig beendet werden, wird eine Pro-Rata Gebühr fällig. Während der Pausierungs-Periode werden keine Mitgliedschaftsbeiträge eingezogen. Die pausierten Monate werden an die ursprünglich, vereinbarte Vertragslaufzeit angehängt. Die Pausierung ist ein unverbindliches Angebot. EVO Fitness behält sich das Recht vor, dieses Angebot ersatzlos zurückzuziehen.
Jeglicher Kontakt im Hinblick auf Ihre Mitgliedschaft wird an „Kontaktieren Sie uns” unter „MyEVO“ oder per E-Mail an info@evofitness.de gerichtet. Als Mitglied haben Sie hierzu Zugang.

BEZAHLUNG / AUFNAHME- UND TRAININGSGEBÜHR

Die gemäß dem Mitgliedsvertrag einmalig zu leistende Aufnahmegebühr und die erste ggfs. anteilige monatliche Trainingsgebühr sind nach Erhalt der Buchungsbestätigung fällig und vom Mitglied per Kreditkarteneinzug oder SEPA Lastschriftmandat zu bezahlen.
Die darauffolgenden monatlichen Trainingsgebühren werden der Höhe nach ebenfalls im Mitgliedschaftsvertrag festgelegt und sind jeweils am ersten Werktag des Kalendermonats im Voraus fällig. Die Bezahlung durch das Mitglied erfolgt mittels Kreditkarte oder SEPA Lastschriftverfahren.
Als Mitglied bei EVO erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Kreditkarte/Debitkarte bzw. ihr Konto per Lastschriftverfahren jeweils am ersten eines Monats mit dem Mitgliedsbeitrag belastet wird. Sie tragen die Verantwortung dafür, dass Ihre Zahlungsdaten jederzeit aktuell sind. Beispielsweise müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Kreditkarte bzw. Bankverbindung jederzeit gültig ist. Sie können Ihre Zahlungsdaten unter „MyEVO“ ändern. Bestehen die Probleme weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter „Schreiben Sie uns“ auch auf „MyEVO“.
Für jede aus von Ihnen zu vertretenden Gründen nicht einlösbare Lastschrift sind Sie verpflichtet, die entstandene Bankrücklastgebühren zu tragen.[KH2]
Geraten Sie mit einer Zahlung (Aufnahmegebühr oder Trainingsgebühr) in Verzug, ist EVO berechtigt, Ihnen den
Zutritt zum Club zu verweigern bis die rückständigen Zahlungen beglichen sind. EVO ist berechtigt, unbezahlte Mitgliedsbeiträge per E-Mail oder SMS anzumahnen. Werden Zahlungen daraufhin nicht geleistet, ist EVO berechtigt, durch eine Mitteilung per E-Mail oder SMS Ihre Mitgliedschaft zu beenden. Nach Mahnung ausstehender Beträge ist EVO berechtigt, den ausstehenden Betrag zur Beitreibung zu übergeben. Unter „MyEVO” unter den Menüpunkten „Zahlung“ finden Sie für jeden bezahlten Mitgliedsbeitrag eine Eingangsbestätigung.

PREISANPASSUNG

EVO ist berechtigt, den Mitgliedsbeitrag und sonstige Dienstleistungen zu erhöhen und zu senken, um die Auswirkungen von Änderungen der mit unserer Dienstleistung verbundenen Gesamtkosten widerzuspiegeln. Das Mitglied ist berechtigt, einen Anspruch auf Anpassung des Mitgliedsbeitrages geltend zu machen. Beispiele für Kostenelemente, die den Preis unserer Abo-Angebote beeinflussen, sind:
• Miete: 30 %
• Energie: 11 %
• Material / Fremdleistungen: 12 %
• Personal: 24 %
• Dienstleister: 10 %
• Sonstiges: 10 %
(In Klammern finden Sie die jeweilige Gewichtung.)
Alle Preisänderungen gelten frühestens 30 Tage nach Bekanntgabe. Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit während der zulässigen Kündigungsfrist beenden, um zukünftige Belastungen zu vermeiden.

WIDERRUFSRECHT / WIDERRUFSBELEHRUNG

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie die Lifestyle Concepts GmbH per E-mail unter info@evofitness.de mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das
beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Eine Widerrufsbelehrung erfolgt separat zu der hier erteilten Information.

FOLGEN DES WIDERRUFS:

Im Falle des rechtzeitigen Widerrufes durch Sie erhalten Sie Ihre bereits geleistete Aufnahmegebühr und Trainingsgebühr unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über den Widerruf des Vertrags bei EVO eingegangen ist, zurück. Für diese Rückzahlung wird dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt wurde, verwendet. In keinem Fall werden wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistung während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem EVO von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichtet wurde, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
Muster-Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann können Sie dieses Formular benutzen und an senden an: info@evofitness.de
Hiermit widerrufe(n) ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die
Erbringung der folgenden Dienstleistung…………………………………………………………………………..
Bestellt am/Erhalten am ……………………………………………………………………………………………
Name des Mitglieds……………………………………………………………………
Anschrift des Mitglieds …………………………………………………………………………………………..
………………………………………………………………………………………..…
Datum (tt.mm.jjjj) ………………………..

Ende der Widerrufsbelehrung

WERTERSATZ IM FALLE DES WIDERRUFS
Sollten Sie das Vertragsverhältnis innerhalb der Widerrufsfrist wirksam widerrufen, aber vertragliche Leistungen bereits in Anspruch genommen haben, wird EVO hierfür angemessenen Wertersatz in Höhe der jeweilig in Anspruch genommenen Leistungen berechnen.

SICHERHEIT UND VERHALTENSREGELN

Als Mitglied bei EVO sollten Sie sich mit dem Sicherheitsplan in Ihrem genutzten Studio vertraut machen. Der Sicherheitsplan ist eine Grundrisszeichnung des Studios mit Informationen über Notausgänge, Feuerlöscher, Rufstation, Erste-Hilfe-Kästen und darüber, wie Sie sich in den verschiedenen möglicherweise im Studio eintretenden Notfällen verhalten sollten.
In den EVO-Studios ist nur teilweise Personal anwesend. Das Training bei EVO erfolgt auf eigene Verantwortung. Zudem tragen Sie die Verantwortung für persönliche Gegenstände, die Sie mit ins Studio bringen. Während des Trainings sollten persönliche Gegenstände im Schließfach aufbewahrt und eingeschlossen werden; Wertsachen sollten Sie bei sich tragen.
Als Mitglied bei EVO verpflichten Sie sich, die jeweils geltenden rechtmäßigen und erforderlichen Verhaltens- und Sicherheitsregeln jederzeit einzuhalten. Diese können Sie in jedem Studio einsehen.
Als Mitglied bei EVO bestätigen Sie, dass Sie sich in der gesundheitlichen Lage zum Trainieren an einer der genannten Standorte befinden. Diese Bestätigung erfolgt durch Abschluss der Mitgliedschaft.

HAFTUNG UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

EVO haftet im Falle der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit für Vorsatz und grobe und einfache Fahrlässigkeit. Für sonstige Schäden haftet EVO nur bei grobem Verschulden, Vorsatz und grober Fahrlässigkeit und im Falle der fahrlässigen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen.
EVO stellt Schränke zur Verfügung. Diese werden nicht beaufsichtigt. Sie sind für den Tagesgebrauch vorgesehen und unbedingt am gleichen Tag zu räumen. Für den ausreichend sicheren Verschluss genutzter Schränke ist das Mitglied selbst verantwortlich. EVO haftet nicht für aus den Schränken entwendete Gegenstände, es sei denn dies ist von EVO zu vertreten.
Zur Sicherheit der Mitglieder stellt EVO Notknöpfe zur Verfügung, durch deren Betätigung in medizinischen Notfällen Hilfe gerufen werden kann. Diese sind nur für medizinische Notfälle zu verwenden.

ÄNDERUNG DER CLUBANGEBOTE UND ÖFFNUNGSZEITEN

EVO ist berechtigt, einzelne Leistungen zu verändern, sofern die Änderungen unter Berücksichtigung der Interessen für EVO für das Mitglied zumutbar sind und die vertraglichen Hauptleistungspflichten im Wesentlichen bestehen bleiben.
EVO informiert laufend über Öffnungszeiten und das Leitungsangebot der Clubs, insbesondere auf der Webseite www.evofitness.de. Die Öffnungszeiten können- soweit erforderlich und zumutbar- verlängert oder verkürzt werden, z.B. im Falle von Feiertagen, aufgrund von Revisionen, Renovierungs- oder Reinigungsarbeiten oder Sperrungen von Räumlichkeiten. EVO wird Veränderungen der Öffnungszeiten oder Sperrungen von Räumlichkeiten unter Einhaltung einer angemessenen Frist ankündigen.

ANTI-DOPING POLICY

EVO legt Wert auf eine saubere und gesunde Trainingsumgebung und toleriert kein Doping bei seinen Mitgliedern. Die Doping-Liste für Trainingscenter können Sie jederzeit unter www.nada.de einsehen.

DATENSCHUTZ

Als Mitglied bei EVO erklären Sie sich mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch EVO einverstanden. Ihre Daten werden nach Vertragsschluss in unserem Mitgliedersystem gespeichert. Wir nutzen diese ausschließlich zur Begründung, Durchführung und Abwicklung Ihrer Mitgliedschaft. Diese Nutzung erfolgt, um die Kundenbeziehung zu verwalten, unser digitales Trainings-Tagebuch („MyEVO“) zu ermöglichen und unser Trainings-Paket und die Öffnungszeiten zu optimieren. In diesem Zusammenhang erheben und verarbeiten wir Ihre persönlichen Daten und speichern die Zeiten, in denen Sie Ihren persönlichen Zugangs-Chip in unseren Studios registriert haben.
Sie erhalten von uns Angebote zu ähnlichen Waren oder Dienstleistungen an Ihre angegebene E-Mailadresse. Dieser Nutzung kann jederzeit widersprochen werden, indem Sie auf „MyEVO” über folgenden Link ihre Angaben aktualisieren: https://me.evofitness.de/login („Meine Mitgliedschaft“ > „Meine Zustimmungen“).
Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten für die Dauer Ihrer Mitgliedschaft bei EVO und danach für weitere 3 Monate.
Abweichend davon werden statistische Daten über Ihre Studio-Besuche jedoch für die Dauer von 1 Jahr gespeichert und danach anonymisiert. Vertragsdaten werden gemäß der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von Buchhaltungs- und Steuerunterlagen aufbewahrt.
Als Mitglied haben Sie Anspruch auf Transparenz Ihrer personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung und Ergänzung der Daten. Da die Mitteilung personenbezogener Daten freiwillig ist, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, es sei denn, die rechtlichen Umstände gestatten oder verlangen die Speicherung solcher Daten (wie für die Verwaltung der Kundenbeziehung). Verantwortlich für die Aufbewahrung personenbezogener Daten ist die Fitness Group Nordic AS und dort der Geschäftsführer.
Ohne Ihre Einwilligung werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht an andere übermitteln. Etwas anderes gilt nur für Inkasso- und buchhalterische Zwecke sowie gegenüber Credlock Systems AS und Nokas, die für die Videoüberwachung unserer Fitness-Studios zuständig sind. Weitere Informationen über den Umgang mit personenbezogenen Daten bei EVO finden Sie hier: DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

BETREUUNGSPAKET: ZUSATZLEISTUNGEN & BEDINGUNGEN

PREISE UND ZAHLUNGSMODALITÄTEN

a. Das Betreuungspaket ist optional und wird mit einem Preis von 39,90 EUR pro Quartal berechnet.
b. Die Zahlung erfolgt quartalsweise und wird jeden dritten Monat zusätzlich zum regulären Monatsbeitrag der gewählten Mitgliedschaft abgebucht.

LEISTUNGEN

Das optionale Betreuungspaket beinhaltet folgende Leistung:
    • Eine professionelle Trainingseinheit pro Quartal.
    • Individuelle Trainingsplanerstellung.
    • Aufeinander aufbauende Trainingspläne.
    • Technikchecks.
Unsere Trainer:innen führen regelmäßige Fortschrittsüberprüfungen durch, um die Trainingsziele der Mitglieder zu bewerten und gegebenenfalls den Trainingsplan anzupassen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Die Buchung des Betreuungspakets ist für Mitglieder in Kombination mit einem Performer- oder Nomad-Tarif möglich. Das Betreuungspaket kann nicht ohne bestehende Mitgliedschaft bei EVO gebucht werden.

DURCHFÜRHUNG DER TRAININGSEINHEITEN

a. Die Termine für die Trainingseinheiten werden in Absprache mit dem Mitglied und den Trainern festgelegt.
b. Die Trainingseinheit ist nicht übertragbar und kann nicht auf Folgequartale verschoben werden.

KÜNDIGUNG

Das gewählte Betreuungspaket ist an die Mitgliedschaft gebunden. Wird die Mitgliedschaft beendet, so endet zeitgleich der Anspruch auf das Betreuungspaket. Etwaig ausstehende Leistungen werden in diesem Fall angemessen abgegolten.