Über EVO

MyEVO Loginen
Jetzt Mitglied werdenGratis Probetraining sichern
Coach

Personal Trainer

Erreiche deine Ziele und hole das Beste aus dir heraus! Motivation gesucht? Dein Personal Trainer pusht dich während des Trainings und erstellt dir dein persönliches Trainingsprogramm.

Buche deinen Trainer, wenn du...

  • von Beginn an die richtige Technik erlernen möchtest.
  • Probleme hast, dich zu motivieren.
  • das Maximum aus deiner Trainingszeit herausholen möchtest.
  • ein ganz bestimmtes Ziel erreichen willst.
  • neue Trainingsmethoden kennenlernen willst.
Coach

Personal Trainer

Alle unsere speziell ausgebildeten Personal Trainer vertreten unsere innovative Philosophie und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil. Sie sind Experten, in dem was sie tun. Worauf wartest du? Die Preise des Personal Trainings müssen individuell mit dem Trainer vereinbart werden. Sprich deinen Clubmanager vor Ort an oder kontaktiere uns per Mail oder Telefon, wenn du gerne mit einem Personal Trainer trainieren möchtest.

DU MÖCHTEST TRAINER BEI EVO FITNESS WERDEN?

Fitnesstraining ist deine Berufung und du hast Freude daran, anderen Menschen zu helfen, einen gesunden sowie aktiven Lebensstil zu führen und Menschen dabei zu unterstützen ihre Fitness nachhaltig zu verbessern? Dann bist du als freiberuflicher PT bei EVO genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
Zur Stellenausschreibung
Matthias (Düsseldorf, Le Flair)

Düsseldorf, Le Flair

Ich coache dich in der Progression aus Mobilität, Stabilität und Kraft. Verbessere deine Technik in den fundamentalen Bewegungsmustern Push, Pull, Hinge, Squat und Groundwork und mache dein Training noch erfolgreicher.
Matthias Leiporz
+49 177 7474218
matthias@formgeber-fitness.com
Instagram: formgeber
Bardo (Düsseldorf, Le Flair)

Düsseldorf, Le Flair

Ich begleite dich im Prozess der individuellen Gesundheitsförderung und persönlichen Fitnessverbesserung. mein Ansatz zeichnet sich durch ganzheitliche Methoden aus. ich bin leidenschaftlicher Motivator und Coach.
Bardo Tschapke
+49 170 6020102
bardo@healthcoach-bardo.de
Instagram: healthcoachbardo
Nathalie (Düsseldorf, Le Flair)

Düsseldorf, Le Flair

Meine Aufgabe ist es deine "Schwächen" zu stärken und dein Limit zu erkennen. Mit korrekter Technik wirst du staunen, was du alles mit meiner Leidenschaft und Geduld erleben kannst.
Nathalie Vitakova
+49 162 2579654
info@vitakova.de
Instagram: vitakova.de
Philipp (Hamburg, Sternschanze und Blankenese)

Hamburg, Sternschanze und Blankenese

Es ist egal für wie „unfit" oder „ängstlich" du dich hältst, ich werde dich genau dort abholen, wo du im Moment stehst und begleite dich anschließend genau dort hin, wohin du gerne möchtest.
Philipp Müller
+49 157 70638383
coach.philipmueller@gmail.com
Florian (Berlin, Mitte)

Berlin, Mitte

Im Fokus meines Trainings steht das Functional Training. Die Basis dafür ist es gezielt den Core zu aktivieren und uns bekannte Bewegungsmuster abzurufen.
Florian Bamberg
+49 152 38531912
florian_bamberg@icloud.com
Brandon (Hamburg, Stadthausbrücke)

Hamburg, Stadthausbrücke

Mit Hilfe von Analysetools, Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstest halten wir Deinen Ist-Zustand fest und schauen gemeinsam wie wir zu Deinem gewünschten Soll-Zustand kommen. Und das alles unter Berücksichtigung deiner Persönlichkeit.
Brandon Beisker
+49 176 303 09926
bj.beisker@googlemail.com
Instagram: Brandon_coach_fifty_one
Christina (Hamburg, Blankenese)

Hamburg, Blankenese

Mit Leidenschaft begleite ich Frauen körperlich sowie mental aus ihrer Komfortzone zu ihrer Wunschfigur. Mein auf dich individuell, zugeschnittenes Functional Training basiert gesundheitsorientiert und behält stets den ganzheitlichen Aspekt im Fokus.
Christina Oral
+49 176 32370129
silversportsblankenese@web.de
Alexander (Düsseldorf, Le Flair)

Düsseldorf, LeFlair

Mit meinem ganzheitlichen Verständnis von Bewegung bringen wir deine Athletik und Bewegungskompetenz auf ein neues Niveau und ergänzen dein Training adäquat mit Bewegungen aus u.a. Functional Patterns, Mobility, Flexibility, Calisthenics & Movements.
Alexander Schröder
+49 17656904498
info@movementskills.de
Instagram: _movement_skills_
Levie (Berlin, Mitte)

Berlin, Mitte

My style of training is pretty dynamic based upon what I feel works best for Clients to help them reaching their fitness goals. I understand that every client is unique and so are their needs, which is why each session is planned around your needs .
Levie Mukendi
+49 1624788251
leviengoy.fitness@gmail.com
Instagram: leviemukendi
Leonard (Hamburg, Blankenese)

Hamburg, Blankenese

Lass uns heute trainieren, damit Du Dich Morgen besser fühlst und Übermorgen besser aussiehst.
Leonard Behner
+49 176 54518773
info@goldenshape.de
Web: Goldenshape.de
Van Doan

Düsseldorf, Unterbilk

Ich begleite dich zur Bestform - Mit der Kombination aus Calisthenics, hybridem Training und maximaler Körperkontrolle meistern wir gemeinsam Übungen vom Klimmzug, über den Handstand bis zum Muscle Up.
Van Doan
+49 15678 101748
info@startmove-coaching.de
Instagram: vandoan__
Jil Heselhaus

Düsseldorf

Mit meinem ganzheitlichen Training helfe ich dir, deine Performance auf das nächste Level zu bringen - mit Kontinuität und Freude am Training!
Jil Heselhaus
ptbyjil@outlook.com
+49 176 22993494
Instagram: ptbyjil
Lesley Marie Liebl

Berlin

Als zertifizierte Personal Trainerin, Ernährungsberaterin und medizinische Fitnesstrainerin unterstütze ich dich ganzheitlich dabei, deine ästhetischen und gesundheitlichen Ziele nachhaltig zu erreichen und langfristig davon zu profitieren.
Lesley Marie Liebl
+49 176 55236845
info@lesleythetrainer.com

www.lesleythetrainer.com
Instagram: @lesleythetrainer
Michael Huber-Petersen

Berlin

Ich unterstütze Dich dabei, deine sportlichen Ziele zu erreichen. Mein Fokus liegt auf funktionellem Ganzkörpertraining und Gesundheitsprävention.
Michael Huber-Petersen
+49 152 54192955
mh-p@gmx.de