MyEVO Login

Über EVO

ClubsMYEVO LOGIN en
Jetzt Mitglied werdenGratis Probetraining

Unser EVO Hygienekonzept

Mit unserem Hygienekonzept trainierst du bei uns sicher.

Bitte beachte:
Hier eine Übersicht zu den Regelungen unserer EVO Clubs, da je nach Länderverordnung Abweichungen auftreten können.

Berlin:
keine Maskenpflicht, keine Zugangsbeschränkungen, keine Abstandsbeschränkungen

Düsseldorf: keine Maskenpflicht, keine Zugangsbeschränkungen, keine Abstandsbeschränkungen

Hamburg: keine Maskenpflicht, keine Zugangsbeschränkungen, keine Abstandsbeschränkungen
Um dir ein sicheres Trainingserlebnis gewährleisten zu können, haben wir für dich ein umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept erstellt. Hier findest du häufig gestellte Fragen rund um das Training in unseren Clubs.
FAQ

Fragen zum Training

Hier beantworten wir alle Details zum Training in unseren Clubs.
01
Muss ich eine Maske tragen?
02
Muss ich einen Termin vereinbaren?
03
Sind die Duschen geöffnet?
04
Wie lange darf ich trainieren?
05
Wie checke ich mich ein?
06
Muss ein Mindestabstand eingehalten werden?
07
Wieviele Personen sind im Club erlaubt?
08
Habt ihr ein Lüftungskonzept?
09
Was passiert mit meiner Mitgliedschaft?
We Care!

Gesundheit steht an erster Stelle. Bitte mach mit!

Im Hinblick auf dich Sicherheit unserer Clubs achten wir sorgsamer als denn je auf die Hygiene, um die Gesundheit unserer Mitglieder sowie aller Gäste und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Wir haben dazu wichtige Maßnahmen getroffen, um die Risiken in Verbindung mit COVID-19 weitestgehend zu minimieren. Wir bitten auch dich um deine Mithilfe. Durch achtsames Verhalten, bessere Standards und Rücksichtnahme können wir gemeinsam zu einem sicheren Umfeld in diesen besonderen Zeiten beitragen.

EVO Clubauslastung - Live-Ticker

Unter dem folgenden Link findest du die aktuelle Auslastung deines Clubs: https://visits.evofitness.de

    Welche Hygienemaßnahmen trifft EVO Fitness?

    • Jeden Tag zusätzliche Reinigungsintervalle mit Desinfizierungsmaßnahmen aller Bereiche
    • Zusätzliche Hand- und Gerätedesinfektionsspender im Club
    • Desinfektionsreinigungstücher auf der Fläche zur bakteriellen Reinigung der Geräte
    • Mindestabstandsregelungen von 2,5 Metern während des Trainings
    Wir haben in allen Clubs Vorkehrungen getroffen, damit unser System in den Eingangsbereichen die Check-ins und die maximalen Auslastungen automatisch reguliert. Unter dem folgenden Link findest du einen Live-Ticker, mit dem du sehen kannst wie viele Personen sich gerade in deinem Club befinden https://visits.evofitness.de. Somit können wir für mehr Sicherheit sorgen, indem unnötige Warteschlangen im Eingangsbereich besser vermieden werden. Falls dein Club seine maximale Auslastung erreicht hat, bitten wir um etwas Geduld. Du kannst dann eintreten, sobald jemand den Club verlässt.

    Welche Hygienerichtlinien muss ich befolgen und worauf ist zu achten?

    • Händewaschen und desinfizieren nach Eintritt in den Club
    • Händewaschen und desinfizieren vor dem Verlassen des Clubs
    • Desinfizierung jedes Geräts nach dem Gebrauch
    • Schuhwechselpflicht im Eingangsbereich
    • Handtuchpflicht während des gesamten Trainings (bitte bringe dein eigenes Handtuch mit)
    • High Five oder Händeschütteln sind nicht erlaubt. Körperkontakt sollte vermieden werden.
    • Halte stets ausreichend Abstand zu anderen Mitgliedern in allen Bereichen des Clubs
    • Partnerübungen und Berührungen mit anderen Trainierenden sollten vermieden werden
    • Die Trinkwasserspender sind vorübergehend nicht im Betrieb (bitte bringe deine eigene Wasserflasche mit)
    • Unsere Duschen und die Umkleiden sind in allen Clubs wieder geöffnet.
    Besonders wichtig:
    Wenn du dich krank fühlst, Fieber oder Atembeschwerden oder Husten hast oder wenn du in den letzten zwei Wochen in Kontakt mit einer Person mit Verdacht auf oder bestätigtem Fall von COVID-19 warst, ist es dir nicht erlaubt den Club zu betreten.
    Wenn du zur Risikogruppe gehörst und Fragen hast, kannst du uns natürlich auch telefonisch oder per E-Mail an deinen Club Manager wenden. Die Kontaktdaten findest du auf der jeweiligen Clubseite. Bitte lass uns wissen, ob wir etwas für dich tun können.
    Wir appellieren an eure eigene persönliche und gesellschaftliche Verantwortung im Umgang miteinander und danken für euer Verständnis und eure Unterstützung.

    Hinweis zur behördlichen Pflicht zum Nachweis von Infektionsketten

    Im Falle einer behördlichen Aufforderung Infektionsketten nachzuweisen, sind wir gesetzlich verpflichtet deine personenbezogenen Daten d.h. Namen, Vornamen und Telefonnummer oder E-Mail-Adresse oder Adresse sowie die Zeiten deines Besuchs an die zuständige Behörde weiterzugeben. Mit dem Check-in in den Club erklärst du dich im erforderlichen Fall mit der Weitergabe deiner Daten einverstanden.
    ?

    FAQ

    01
    Auf welcher Grundlage habt ihr die Hygienemaßnahmen entwickelt?
    02
    Wie regelt ihr den Einlass und wie wollt ihr Warteschlangen im Eingangsbereich vermeiden?
    03
    Wie wollt ihr Sicherheitsabstände beim Training gewährleisten?
    04
    Wie sorgt ihr dafür, dass alle Maßnahmen eingehalten werden?
    05
    Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben, wenn ich zur Risikogruppe gehöre und kann ich mein Training dann wieder im Studio aufnehmen?

    Wir danken allen Mitgliedern von ganzem Herzen, die uns mit dem Fortsetzen der Mitgliedschaft in diesen schweren Zeiten unterstützen.

    Zuhause fit bleiben

    Du möchtest zuhause fit bleiben und bist auf der Suche nach Inspiration für Deine Workout Routine? Wir haben Dir deshalb eine exklusive Auswahl an hochqualitativen Online-Fitnessangeboten von uns und von diversen Partnern zusammengestellt, die Du als EVO-Mitglied während der Schließung unserer Clubs exklusiv nutzen kannst und das sogar komplett kostenfrei. Entdecke unsere Empfehlungen!
    Mehr entdecken