Über EVO

Training

Clubs

My EVOen
Probetraining sichernJetzt Mitglied werden

INFOS ZUR 2. SCHLIESSUNG

Wir sind am 20. Dezember um 6:00 Uhr morgens wieder für dich da!

    Wir werden bis zum einschließlich 19.12.2020 aufgrund der behördlichen Anordnung unseren Club-Betrieb leider weiterhin einstellen müssen.

    Fragen

    FAQ

    Wir kompensieren dir die Zeit der Schließung im November und im Dezember mit Freimonaten am Ende deiner Vertragslaufzeit. Alternativ bieten wir dir an, deine Mitgliedschaft für November und Dezember kostenfrei zu pausieren.

    01
    Wie kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?
    02
    Was passiert wenn mir der Beitrag im November und/oder Dezember abgebucht wurde?

    Videobotschaft der Geschäftsführung zum 2. Lockdown

    Liebe EVO Mitglieder

    trotz der Hoffnung und aller Maßnahmen, die wir in unseren Studios zu den Covid-19 Auflagen umgesetzt haben, müssen wir - wie alle Fitnessstudios auch - bis voraussichtlich 20. Dezember geschlossen bleiben.

    Aber eines können euch versprechen: Wir werden euch auch in dieser Fortsetzung dieses Lock-Downs entgegenkommen.

    Dazu möchte sich unser Geschäftsführer Dr. Gregor Hackfort gerne persönlich mit dieser Video-Botschaft an euch wenden:

    We Care!

    Gesundheit steht an erster Stelle. Bitte mach mit!

    Im Rahmen der Wiedereröffnung unserer Clubs achten wir sorgsamer als denn je auf die Hygiene, um die Gesundheit unserer Mitglieder sowie aller Gäste und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Wir haben dazu wichtige Maßnahmen getroffen, um die Risiken in Verbindung mit COVID-19 weitestgehend zu minimieren. Wir bitten auch dich um deine Mithilfe. Durch achtsames Verhalten, bessere Standards und Rücksichtnahme können wir gemeinsam zu einem sicheren Umfeld in diesen besonderen Zeiten beitragen.

    Reopening Live-Ticker

    Unsere Clubs sind noch bis einschließlich Sonntag, 1. November, geöffnet.

    Unter dem folgenden Link findest du die aktuelle Auslastung deines Clubs: https://visits.evofitness.de

      Welche Hygienemaßnahmen trifft EVO Fitness?

      • Jeden Tag zusätzliche Reinigungsintervalle mit Desinfizierungsmaßnahmen aller Bereiche
      • Zusätzliche Hand- und Gerätedesinfektionsspender im Club
      • Desinfektionsreinigungstücher auf der Fläche zur bakteriellen Reinigung der Geräte
      • Mindestabstandsregelungen von 1,5 Metern während des Trainings in Düsseldorf
      • Mindestabstandsregelungen von 2,5 Metern während des Trainings in allen Hamburger Clubs
      • Kurse und Kleingruppentrainings mit maximal 50% Teilnehmerauslastung
      • Für einige Trainingsflächen in Berlin und Hamburg werden wir Air Purifier installieren, wodurch die Luft besser gereinigt wird

      Bitte beachte: Die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig im Club aufhalten dürfen, ist bis auf Weiteres von den Behörden vorgegeben und begrenzt. Im Folgenden findest du die maximale Anzahl an Personen, die sich in deinem Club zeitgleich aufhalten dürfen:

      • Berlin Mitte: 45 Personen
      • Düsseldorf Le Flair: 35 Personen
      • Hamburg Blankenese: 40 Personen
      • Hamburg Schanze: 30 Personen
      • Hamburg Stadthausbrücke: 35 Personen

      Wir haben in allen Clubs Vorkehrungen getroffen, damit unser System in den Eingangsbereichen die Check-ins und die maximale Auslastungen automatisch reguliert. Unter dem folgenden Link findest du einen Live-Ticker, mit dem du sehen kannst wie viele Personen sich gerade in deinem Club befinden https://visits.evofitness.de. Somit können wir für mehr Sicherheit sorgen, indem unnötige Warteschlangen im Eingangsbereich besser vermieden werden. Falls dein Club seine maximale Auslastung erreicht hat, bitten wir um etwas Geduld. Du kannst dann eintreten, sobald jemand den Club verlässt.

      Welche Hygienerichtlinien muss ich befolgen und worauf ist zu achten?

      • Händewaschen und desinfizieren nach Eintritt in den Club
      • Händewaschen und desinfizieren vor dem Verlassen des Clubs
      • Desinfizierung jedes Geräts nach dem Gebrauch
      • Schuhwechselpflicht im Eingangsbereich
      • Handtuchpflicht während des gesamten Trainings (bitte bringe dein eigenes Handtuch mit)
      • High Five oder Händeschütteln sind nicht erlaubt. Körperkontakt sollte vermieden werden.
      • Halte stets ausreichend Abstand zu anderen Mitgliedern in allen Bereichen des Clubs
      • Partnerübungen und Berührungen mit anderen Trainierenden sollten vermieden werden
      • Die Trinkwasserspender sind vorübergehend nicht im Betrieb (bitte bringe deine eigene Wasserflasche mit)
      • Unsere Duschen und die Umkleiden sind in allen Clubs wieder geöffnet.
      • In Berlin bitten wir dich zwischen den Übungen und während des Gerätewechsels unbedingt einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.
      • Momentan gibt es keine Maskenpflicht während des Trainings in den Clubs in Hamburg und Düsseldorf. Wenn du eine Maske während des Trainings benutzten möchtest, kannst du das selbstverständlich tun

      Besonders wichtig:

      Wenn du dich krank fühlst, Fieber oder Atembeschwerden oder Husten hast oder wenn du in den letzten zwei Wochen in Kontakt mit einer Person mit Verdacht auf oder bestätigtem Fall von COVID-19 warst, ist es dir nicht erlaubt den Club zu betreten.


      Wenn du zur Risikogruppe gehörst und Fragen hast, kannst du uns natürlich auch telefonisch oder per E-Mail an deinen Club Manager wenden. Die Kontaktdaten findest du auf der jeweiligen Clubseite. Bitte lass uns wissen, ob wir etwas für dich tun können.

      Wir appellieren an eure eigene persönliche und gesellschaftliche Verantwortung im Umgang miteinander und danken für euer Verständnis und eure Unterstützung.

      Hinweis zur behördlichen Pflicht zum Nachweis von Infektionsketten

      Im Falle einer behördlichen Aufforderung Infektionsketten nachzuweisen, sind wir gesetzlich verpflichtet deine personenbezogenen Daten d.h. Namen, Vornamen und Telefonnummer oder email Adresse oder Adresse sowie die Zeiten deines Besuchs an die zuständige Behörde weiterzugeben. Mit dem Check-in in den Club erklärst du dich im erforderlichen Fall mit der Weitergabe deiner Daten einverstanden.

      ?

      FAQ

      01
      Auf welcher Grundlage habt ihr die Hygienemaßnahmen entwickelt?
      02
      Wie regelt ihr den Einlass und wie wollt ihr Warteschlangen im Eingangsbereich vermeiden?
      03
      Wie wollt ihr Sicherheitsabstände beim Training gewährleisten?
      04
      Wie sorgt ihr dafür, dass alle Maßnahmen eingehalten werden?
      05
      Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben wenn ich zur Risikogruppe gehöre und kann ich mein Training dann wieder im Studio aufnehmen?
      06
      Finden die Kurse alle wie gewohnt wieder von Anfang an statt?
      07
      Was passiert, wenn ich mich aktuell noch nicht sicher fühle und noch etwas abwarten möchte bis ich mein Training wieder aufnehme?
      08
      Wie läuft das Training grundsätzlich ab?

      Wir danken allen Mitgliedern von ganzem Herzen, die uns mit dem Fortsetzen der Mitgliedschaft in diesen schweren Zeiten unterstützen.

      Zuhause fit bleiben

      Du möchtest zuhause fit bleiben und bist auf der Suche nach Inspiration für Deine Workout Routine? Wir haben Dir deshalb eine exklusive Auswahl an hochqualitativen Online-Fitnessangeboten von uns und von diversen Partnern zusammengestellt, die Du als EVO-Mitglied während der Schließung unserer Clubs exklusiv nutzen kannst und das sogar komplett kostenfrei. Entdecke unsere Empfehlungen!

      Mehr entdecken

      Sichere dir jetzt unser Fit for Fall Angebot und trainiere bis Ende des Jahres in der Performer Mitgliedschaft komplett kostenfrei. Du sparst bis zu 165€. Nur noch 0 Tag, 0 Std, 0 Min und 0 Sek.

      Die EVO App

      Exklusiv und nur für Mitglieder

      Zum App StoreZum Play Store