EVOMove

Sinnvolle Bewegung & funktionelles Training

EVOMove ist das innovative Trainingskonzept auf Basis der EVO-Philosophie: "Skill + Purpose + Play"

Gleichgewicht

Stabilität heißt, ungewollte Bewegungen verhindern zu können.

Durch EVO trainierst du dein statisches und dynamisches Gleichgewicht mit Übungen auf einem Bein, beim Beugen, Kreisen oder Greifen mit kontrollierter Gewichtsverlagerung.

Geschicklichkeit

Körperkontrolle:

Wie geschickt bist du im Umgang mit deinem Körper? Fordere deine Koordination heraus: Beim Werfen und Fangen oder gar beim Schlagen und Treten – Geschicklichkeitstraining hilft dir, noch mehr Kontrolle über deinen Körper und seine Bewegungen zu gewinnen.

EVO ist unkompliziert

Du hast dich dazu entschlossen, hier zu trainieren. Dafür sind keine Kompromisse nötig, denn dein Training ist wertvoll und deine Zeit kostbar. Hier ist der Ort, an dem du stärker und fitter wirst. Wir erfüllen deine Ansprüche und liefern Resultate.


EVO, fitness evolved.

Empower­ment

Empowerment

Jedes Mitglied wird darin bestärkt, selbstbewusst mit seinem Körper und dem Training umzugehen.

Respect

Respect

Gegenseitiger Respekt ist ein Grundsatz für ein gutes Zusammenleben. Jeder hat das Recht auf die beste Umgebung für sich und sein Training.

Simplicity

Simplicity

Bei EVO steht das Training im Mittelpunkt. Hier findest du alles, was du dafür brauchst. Nichts, das du nicht brauchst. Das ist unkompliziert einfach.

Reliability

Reliabi­lity

Wir versprechen, dass jedes Mitglied den besten Ort für sein Training vorfindet. Darauf kannst du vertrauen.

Du möchtest mehr erreichen?

Join our Community!

Werde Teil unserer schnell wachsenden EVO community und teile deine Trainingseinheiten und Workouts 🏋️‍♂️ mit anderen EVO-Athleten europaweit 🇪🇺. ✌️💪#evomove #evolvetogether #evofitnessgermany

Jetzt unverbindlich testen